SEO Agentur Schwandorf

Mit unserem SEO für Dein Unternehmen aus Schwandorf sorgen wir für mehr Sichtbarkeit und messbar mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung.

Vorteile: Darum lohnt sich SEO

Nachhaltige Ergebnisse

Erfolgreiches SEO bringt Dir in der Regel auch noch Besucher und Conversions ein, wenn die Betreuung selbst bereits abgeschlossen ist und Du kein Geld mehr für SEO ausgibst.

Regional und überregional

Egal ob lokales Unternehmen oder Online-Shop: SEO ist für Unternehmen sinnvoll, die Produkte oder Dienstleistungen mit Nachfrage anbieten.

Relevante Besucher

Durch strategische Suchmaschinenoptimierung verirren sich Besucher, die nicht an Deinem Angebot interessiert sind auch nicht auf Deine Website. Im Gegenteil: Es kommen Besucher auf Deine Homepage, die wirklich nach Lösungen suchen, die Deine Firma bietet.

SEO Schwandorf: Diese Leistungen bieten wir an

Diese SEO-Leistungen bieten wir für lokale Unternehmen, Mittelständler und Online-Shops an:

On-Page SEO

Unsere Leistungen im On-Page SEO beginnen bei der grundlegenden Keywordrecherche und reichen bis zur Optimierung oder Erstellung neuer Texte, die Suchmaschinen genauso lieben wie Deine Website-Besucher.

Technisches SEO

Mit unseren technischen SEO-Maßnahmen schaffen wir die Basis für erfolgreiches SEO.

Off-Page SEO

Weil Off-Page SEO auch heute in vielen Fällen wichtig ist, bieten wir es an. Unsere Leistungen umfassen Link-Audits, aber auch die praktische Umsetzung – beispielsweise mit Hilfe von Linkable Assets.

Die Ergebnisse unserer Kunden

Das zeichnet Ucentric Media aus.

Praxis-Erfahrung

Wir haben zwischen 2016 und 2020 mehrere eigene Projekte durch SEO zu weit über 100.000 jährlichen Besuchern geführt. Deshalb wissen wir genau, warum SEO für viele Firmen unverzichtbar ist und können problemlos operativ für Dich arbeiten.

Persönlich

Unsere Agentur liegt gerade einmal 35 Minuten von Schwandorf entfernt – das heißt: Wir sind für Dein Unternehmen da und stehen während der gesamten Betreuung in engem Kontakt zu Dir. So sorgen wir für nachhaltigen Erfolg.


Lerne uns kennen.

Das sagen Kunden über Ucentric Media

So läuft die Zusammenarbeit mit uns ab

1. Kontakt

Schicke uns eine Anfrage oder rufe direkt bei uns im Büro an. Dann vereinbaren wir ein Erstgespräch per Videotelefonat oder vor Ort bei uns im Büro.

2. Erstgespräch

In diesem Gespräch geben wir dir unsere Ersteinschätzung zu Deinem SEO-Ist-Stand und prüfen, ob wir auch zwischenmenschlich zusammenpassen.

3. SEO-Audit

Unter Umständen ist ein SEO-Audit nötig. Daraus leiten wir eine Strategie und konkrete Maßnahmen ab, welche wir wiederum nach Aufwand und Ertrag priorisieren.

4. Angebot

Auf Wunsch erstellen wir ein Angebot für Dich. Unsere Angebote unterscheiden sich von Kunde zu Kunde und je nachdem, ob Du bei uns ein SEO-Paket, eine laufende Betreuung oder einen SEO-Relaunch buchen möchtest.

5. Vertrag

Wenn Dich unser Angebot überzeugt, unterschreibst Du einen SEO-Vertrag. Daraufhin beginnen wir unsere Zusammenarbeit direkt mit einem Kick-Off Termin und der Umsetzung der ersten, geplanten Maßnahmen.

6. Umsetzung

Unsere SEO-Maßnahmen setzen wir nach und nach um und prüfen den Einfluss unserer Arbeit regelmäßig. Falls notwendig, schärfen wir nach und reporten unsere Arbeit samt Ergebnissen ebenso regelmäßig.

Lukas: Dein Ansprechpartner für SEO

Seit 2016 bin ich im SEO aktiv. Seitdem habe ich mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut und seit 2020 betreue ich Kunden bei Ucentric Media im SEO und Content-Marketing.

Lukas Obermeier - Ansprechpartner im SEO für Schwandorfer Unternehmen

Ich besitze das BVDW SEO-Fachkräftezertifikat. Nicht, weil es sich schön im Regal macht – sondern weil es in Deutschland eines der wenigen seriösen SEO-Zertifikate ist, das wirklich Fachkenntnisse nachweist.

Ich schreibe nicht nur wahnsinnig gerne SEO-Content auf unserem eigenen Blog. Ich veröffentliche immer wieder Fachbeiträge auf anderen Plattformen – wie dem OMT oder beim OMR.

Auch wenn ich gerne mal meine Ruhe habe: Hin und wieder findet man mich auch auf Vorträgen und Workshops. Zum Beispiel war ich 2022 als Speaker bei der ARD Search & Reach Konferenz dabei.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet SEO pro Stunde?

  • Was kostet SEO pro Monat?

  • Welche Leistungen bietet Ihr im SEO genau an?

  • Welche Leistungen bietet Ihr neben SEO an?