Über Ucentric Media - Lukas Obermeier Portrait

Über Ucentric Media

Ucentric liefert KMUs aus der Region echte Resultate. Wir sind spezialisiert darauf Webdesign und SEO profitabel aus einem Guss zu liefern. Bei uns zählt, was für dich zählt: mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und mehr Gewinn.

2016 haben wir damit angefangen, eigene Websites zu erstellen. Seit 2020 betreuen wir Kunden. Ucentric Media steht dabei für Nutzerzentrierung – im Webdesign, aber auch im SEO.

Bereits 2018 eigene Projekte mit 500.000 Besuchern pro Jahr.

Dort haben wir gelernt, wie profitable Webseiten erstellt werden.

Bei uns stehen deine Ziele im Fokus. Nicht unsere Leistung.

Mach deinen nächsten zum letzten Relaunch.

Wir sind keine Full-Service, sondern eine Mehr-Umsatz-Agentur. Website-Relaunches, die messbar profitabel sind und Website-Besucher von deinem Unternehmen begeistern, sind unser tägliches Brot. SEO und Webdesign aus einer Hand.

Profitable SEO

Wir richten SEO klar an Ergebnissen aus. Wir vereinbaren vorher gemeinsam Ziele und erreichen diese in Form einer Einmal-Optimierung oder während einer laufenden Betreeung.

Attraktives Webdesign

Von lokalen KMUs bis hin zu Online-Shops: Wir entwerfen ein individuelles Webdesign und entwickeln dieses nach modernsten Standards.

Deine Ansprechpartner. Für die nächsten Jahre.

Wir sind eine kleine, regionale Agentur. Wir sind keine Freunde von wechselnden Ansprechpartnern und ausbleibenden Rückmeldungen. Du hast immer mit uns persönlich zu tun und weißt, an wen Du dich wenden kannst.

ARD Search & Reach 2022 Speaker. Eigene Projekte mit >100.000 Besuchern / Jahr durch SEO.

Lukas Obermeier

Ansprechpartner SEO

Von UX über Design bis zur Entwicklung seit 2016. Von Awwwards ausgezeichnet.

Andreas Markl

Ansprechpartner Webdesign

Betreeung, bei der Du dich auch betreut fühlst.

Wir wissen, dass wir deine Ziele nur erreichen, wenn wir uns eng mit dir austauschen. Intensive, persönliche Gespräche und fixe Ansprechpartner sind für uns daher wichtig. Genauso, wie ein hoher Qualitätsanspruch.

Unser Anspruch: Die beste Website deiner Branche.

Fixe Ansprech-Partner und kurze Kontaktwege.

Bei uns stehen deine Ziele im Fokus. Nicht unsere Dienstleistung.

Wir wissen, dass wir deine Ziele nur erreichen, wenn wir uns eng mit dir austauschen. Intensive, persönliche Gespräche und fixe Ansprechpartner sind für uns daher wichtig. Genauso, wie ein hoher Qualitätsanspruch.

Kontaktiere uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr