Webdesign Regensburg

Wir bieten Webdesign aus Regensburg mit individueller Webentwicklung und umsatzsteigernder SEO – für Online-Shops, lokale Unternehmen und KMUs, die ihre Besucher im Web zu Kunden machen möchten.

Mit unseren Leistungen zu mehr Erfolg im Web.

Unsere Websites sind responsive, laden zügig und benötigen kaum Wartungsaufwand. Viel wichtiger ist aber: Sie richten sich an den Bedürfnissen deiner Kunden aus. So wird deine neue Website zu einer Mehr-Umsatz-Investition.

Webdesign: Deinen Markenkern ins Web transportieren

Webdesign aus Regensburg für Baustoffhändler

Herausragendes Webdesign transportiert nicht nur Informationen, sondern auch echte Gefühle. Dadurch werden aus Besuchern Kunden. Und aus Kunden Fans. Deswegen realisieren wir Websites mit großartiger UX und Usability, die im Gedächtnis bleiben. Dazu entwerfen wir für jeden Kunden ein individuelles, auf ihn abgestimmtes Webdesign, das wir anschließend von Hand entwickeln.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

SEO: Ziele nachhaltig erreichen

Schon 2016 haben wir eigene Websites erstellt und durch Suchmaschinenoptimierung mehrere 100.000 Besucher pro Jahr generiert. Seit 2020 helfen wir Unternehmen dabei, mehr Umsatz durch SEO zu erzielen – ohne dass dabei die Nutzererfahrung darunter leidet. Um das zu erreichen, bieten wir neben klassischer SEO auch Texte an, die User und Suchmaschinen begeistern. Zu unserer SEO Agentur Regensburg.

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Webentwicklung: Maßgeschneiderte Lösungen

Responsive Webdesign Websites von Regensburger Firmen

Besucher erwarten responsive Websites. Deswegen legen wir bei der Erstellung Wert darauf, dass Websites auf allen Endgeräten aussehen, als wären sie nur dafür konzipiert worden.

Eine langsame Website frustriert Besucher und führt oft zum Verlassen der Homepage. Pfeilschnelle Ladezeiten sind für uns selbstverständlich – egal ob auf dem Handy, dem Tablet oder Desktop.

Wir arbeiten mit WordPress, Shopify, Webflow – kurz gesagt: Wir arbeiten mit dem System, das individuell am besten zu deinen Ansprüchen passt und sind CMS-unabhängig.

Deine Vorteile bei Ucentric Media

Kostenlose CMS-Schulung

Zu Beginn unserer Zusammenarbeiten wählen wir gemeinsam ein CMS das wirklich zu deinen Ansprüchen passt. Wenn die Website dann fertig ist, schulen wir dich und alle Verantwortlichen kostenlos, damit ihr Eure Website spielend leicht bedienen könnt.

Zufriedenheits-Revisionen

Unser Ziel ist, dass deine User von deiner Website begeistert sind. Deswegen bessern wir nach bis deine Homepage wirklich den Markenkern deiner Firma trifft.

Partnernetzwerk

Wir sind spezialisiert auf SEO, Webdesign und Webentwicklung. Für alles andere haben wir Partneragenturen, die wir mit bestem Gewissen empfehlen können, für folgende Leistungen: Fotografie, Videographie, Hosting, Datenschutz & Social Media

Das sagen unsere Kunden über uns.

Wir könnten dir viel erzählen. Deswegen sind wir jetzt kurz still und lassen unsere Kunden von ihren Erfahrungen mit uns berichten.

Das macht Ucentric Media aus.

Lukas Obermeier von Ucentric MediaAndreas Markl: Webdesign Ansprechpartner bei Ucentric Media

Unser Büro liegt im Regensburger Stadtosten. Wichtige Termine nehmen wir mit unseren Kunden prinzipiell vor Ort wahr – so können wir gemeinsam an echten Lösungen für deine Probleme arbeiten und effiziente Lösungsansätze liefern.

Wir sind eine kleine, regionale Webdesign Agentur aus Regensburg. Wir gehen auf deine individuellen Probleme ein. Du brauchst Hilfe beim Datenimport deines Onlineshops? Wir helfen dir. Dir ist es wichtig, auf Deiner Website Dinge selbst reibungslos abzuändern? Wir machen es möglich.

Schluss mit ständig wechselnden Ansprechpartnern. Bei uns kannst du auf Experten vertrauen, die von Projektanfang bis Ende an deiner Website arbeiten und sich dadurch mit deiner Branche und deinen Ansprüchen auskennen.

Deine Nutzer stehen bei uns im Mittelpunkt. Auf Wunsch führen wir tiefgehende UX-Analysen durch, um deine Besucher besser zu verstehen. So können wir User-Wünsche antizipieren und umsatzsteigernd für dich umzusetzen.


Mehr über uns.

Andreas: Ansprechpartner für Regensburger Webdesign

In fast 10 Jahren Webdesign habe ich mit mehreren Content-Management-Systemen gearbeitet und verschiedene Websites von Regensburger Firmen erstellt. Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen mehr Erfolg mit deiner neuen Website zu erzielen. Dafür lerne ich dein Unternehmen ausführlich kennen und programmiere die Website dann maßgeschneidert auf deine Anforderungen.

Webdesign und -entwicklung sind meine Leidenschaft. Daher setze ich mir für jeden Kunden hohe Qualitätsstandards. Mit mir gibt es keine 0815-Template-Lösungen, sondern echtes digitales Handwerk.

Ich bin technologieoffen und deswegen in der Lage echte Lösungen für deine Probleme zu finden. Unsere Produkte entstehen auf Basis deiner Herausforderungen – nicht auf Basis von Schablonen-Systemen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn du mit mir zusammenarbeitest, kannst du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Website erstellen lassen: Häufig gestellte Fragen.

  • Was kostet eine Website bei Ucentric Media?

  • Was ist Euer Stundensatz?

  • Wie läuft die Website-Erstellung bei Euch ab?

  • Wie lange dauert die Website-Erstellung?

  • Welche Leistungen bietet ihr an?

  • Woran erkenne ich eine gute Webdesign-Agentur?

  • Was macht gutes Webdesign aus?