Andreas Markl Portrait

Andreas Markl

Ansprechpartner Web

Hallo

„Als Webdesigner

lege ich großen Wert auf die Optik eines UIs.“

„Unsere Websites

sollen User begeistern und überzeugen.“

„Custom Code

ist der Schlüssel einem Design Leben ein zu hauchen.“

„Ich denke,

attraktive Marken verdienen attraktive Seiten.“

Mein Lebenslauf

Andreas Markl arbeitet vor Laptop

2016

Die liefen zu Beginn ehrlich gesagt nicht so gut. Doch ich habe dort viele wichtige Erkenntnisse gewonnen und mein Fundament für meine heutige Expertise gelegt.

2019

Mittlerweile habe ich meine ersten Programmiersprachen gelernt und zahlreiche Erkenntnisse über UX gewonnen. Wir konnten unsere Webprojekte auf über 300.000 Besucher / Jahr skalieren.

2020

Eigene Projekte verkauft, Ucentric gegründet: Wir wollten das Know-How aus 4 Jahren harter Arbeit ab jetzt an tolle Unternehmen aus Regensburg weitergeben.

2023

Eines unserer Kundenprojekte wurde von der größten internationalen Fachjury für Webdesign (Awwwards) ausgezeichnet.

Showcases und Preise

Awwwards Logo

Honorable Mention bei awwwards.

Listung in den Prismic Showcases.

google icon

Google UX Design Zertifikat.

Vortrag an der IHK Kelheim / Regensburg.

Arbeiten mit Andreas

Video Startframe Andreas

Schreibe mir gerne per LinkedIn oder E-Mail.