Auszug unserer Kunden
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![Baustoff Kontor Teaserbild](https://www.ucentric-media.de/wp-content/uploads/referenzen_bk_hero_large_2x.jpg)
Relaunch für Baustoff Kontor
Für einen Baustoffhändler aus Regensburg haben wir Webdesign, Webentwicklung, SEO und die Contenterstellung übernommen und auf Basis von UX-Recherche einen ausgezeichneten Website-Relaunch durchgeführt.
Highlights der neuen Website
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Diese SEO Erfolge haben wir erzielt
Ausgangslage: Lokaler Baustoffhändler mit veralteter Website. Außerdem kein Keywordfokus und Wunsch nach Relaunch mit Domainwechsel.
Herausforderung: Nutzerbedürfnisse verstehen, Keyword-Fokus schaffen, Informationsarchitektur optimieren und Relaunch durchführen.
Maßnahme: UX-Recherche für besseres Nutzerverständnis, On-Page und Off-Page SEO samt Relaunch-Maßnahmen wie Redirect-Mapping.
Ergebnis
Alte SEO-Sichtbarkeit übertroffen
sieben Wochen nach dem Website Relaunch
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“Hier werden Versprechen auch gehalten. Eine klare Weiterempfehlung für das Team von Ucentric!“
Hans Dechant, Geschäftsführer
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Website für Physiopraxis Prophys
Mit dem Relaunch für Prophys haben wir das Webdesign und SEO überarbeitet. Dadurch konnten sie sich Top-3 Rankings für alle relevanten Keywords sichern.
Highlights der neuen Website
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Diese SEO Erfolge haben wir erzielt
Ausgangslage: Veraltetetes Webdesign und Technik.
Herausforderung: Vergleichsweise wenig Budget.
Maßnahmen: On-Page Maßnahmen und Texterstellung, um Relevanz zu schaffen und um die Suchintention zu befriedigen.
Ergebnis
Top-3 Rankings
für alle relevanten Suchbegriffe im lokalen Bereich
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“Wir waren von der sehr kompetente Beratung und der professionellen Umsetzung unserer neuen Homepage begeistert! Jederzeit wieder!“
Bernd Fieger, Geschäftsführer
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Top Rankings für Local Stories
Für die Social-Media-Agentur Local Stories haben wir das SEO und Webdesign übernommen. So konnten sie sich langfristig auf Platz 1 für ihr Main-Keyword festsetzen.
Highlights der neuen Website
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Diese SEO Erfolge haben wir erzielt
Ausgangslage: Eine junge Social-Media-Agentur wollte Ihren Webauftritt professionalisieren und für conversionnahe, regionale Suchbegriffe Top-Rankings erzielen.
Herausforderung: Durch den Fokus auf optische Elemente lag die Schwierigkeit darin, den Seitenaufbau so zu gestalten, dass der User sich zurecht findet und eine positive Nutzerfahrung durchlebt.
Maßnahme: Während dem Relaunch haben wir eine Seitenstruktur geplant, die dabei hilft, die Suchintention zu befriedigen. Außerdem haben wir Basic Off-Page Maßnahmen durchgeführt.
Ergebnis
Platz 1 für das Main-Keyword
nach nur 2 Monaten nachdem der Relaunch abgeschlossen war.
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“Wir haben unsere Website inkl. SEO komplett neu gestalten lassen und konnten uns im gesamten Prozess auf Ucentric Media verlassen.“
Luise Deschl, Geschäftsführerin
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Mehrere 100.000 Besucher auf unseren eigenen Webprojekten
Erfahre mehr über die Agentur Ucentric
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