Webdesign Freising

Unser Webdesign für Dein Unternehmen aus Freising ist nicht nur maßgeschneidert auf die Wünsche Deiner Besucher – es sorgt für einen bleibenden Eindruck bei Deinen zukünftigen Kunden.

Individualität durch Webdesign & messbare Erfolge dank SEO.

Als SEO- und Webdesign Agentur für Freising wissen wir nicht nur ganz genau, wie wir User von Dir und Deiner Website begeistern – sondern auch, wie wir im ersten Schritt dafür sorgen, dass Sie Deinen Internetauftritt finden.

Kein Webdesign ohne SEO.

Wer Dir Webdesign verkaufen will ohne dass SEO betrieben wird, macht in den meisten Fällen einen großen Fehler. Wer bei einem Website-Relaunch SEO vernachlässigt, muss nach dem Relaunch teuer Nachoptimieren. Deswegen liefern wir SEO und Webdesign direkt aus einem Guss.

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Webdesign für Freising. So individuell, wie deine Marke.

Bei Ucentric Media gibt es keine Standardlösungen – immer gleich ist aber unser Anspruch: Wir möchten die beste Website in der Branche unseres Kunden abliefern. Darum konzipieren und entwickeln wir Deine Website mit Hilfe unserer Erfahrung, Deinem Know-How und den Wünschen Deiner Nutzer – aber auch mit der nötigen Liebe zum Detail.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

Responsive. Pfeilschnell. Technologieoffen.

Wordpress Webdesigns für Freising auf Handy

Unsere Websites sind natürlich responsive. So können wir dir eine Website liefern, die Deine User auf jedem Endgerät – egal ob Desktop, Handy oder Tablet – begeistert und mehr Geschäftserfolg bringt.

Pfeilschnelle Ladezeiten gehören genauso selbstverständlich zu unserer Arbeit. Die Bilder auf Deiner Website bleiben dabei natürlich gestochen scharf – und Deine Nutzer werden es Dir danken.

Wir sind komplett technologieoffen. Wir haben 2016 mit WordPress Webdesign begonnen und haben über die Jahre mit unterschiedlichsten Systemen wie Shopify, Webflow & Co. gearbeitet.

Ucentric: Mehr als Webdesign

Wartung & Pflege

Auf Wunsch helfen wir Dir auch bei der Wartung und Pflege Deiner Website, nachdem sie online gegangen ist

Full Service Webdesign

Wir erstellen nicht nur das Webdesign, wir entwickeln es auch für Dein Unternehmen aus Freising. Außerdem erstellen wir auf Wunsch Texte, Videos und Bilder für Deine Website. Das heißt: Wir übernehmen alles was Du brauchst, um Deine Website zu relaunchen.

Wir sprechen mit Deinen Nutzern

Auf Wunsch sprechen wir mit Deinen Nutzern und recherchieren zu Ihren Bedürfnissen. So erstellen wir eine Website die gemacht für Deine Zielgruppe ist.

Kunden-Rezensionen.

Unsere Webdesign-Leistungen setzen wir für kleine, lokale Unternehmen um – aber auch für größere Mittelständler und E-Commerce Firmen. Mache Dir selbst ein Bild davon, was Kunden über Ihre Ucentric Media Website sagen:

Enge Absprachen. Schnelle Umsetzung. Das ist Ucentric.

Monitor mit Code Programm

Abgedroschen, aber wahr: Zeit ist Geld. Deswegen setzen wir alles daran, dass Deine neue Website so schnell wie möglich online geht. Nach einem Erstgespräch können wir bereits ungefähr bestimmen, wie lange die Umsetzung dauert.

Von Freising aus erreichst Du unser Regensburger Büro in knapp einer Stunde. Wichtige Termin nehmen wir dabei gerne vor Ort wahr. Alternativ sind wir natürlich auch immer per Telefon oder Videotelefonat für Dich und Deine Anliegen zu erreichen.


Mehr über uns.

Dein Ansprechpartner für Webdesign in Freising

Seit über 7 Jahren bin ich im Webdesign und in der Webentwicklung tätig. Ich durfte schon an mehreren dutzend Projekten und mit verschiedenen Systemen arbeiten, darunter Webflow, Shopify und WordPress – gerne übernehme ich das auch für Dein Freisinger Unternehmen.

Ansprechpartner Webdesign Freising

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesign Agentur für Freising. FAQ.

  • Was kostet eine Website?

  • Was kostet eine Stunde Webdesign bei Euch?

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Homepage?

  • Für wen macht ihr Webdesign?

  • Woran erkennt man gutes Webdesign?

  • Wie läuft die Zusammenarbeit mit Euch ab?