Attraktives Webdesign für Weiden

Wir entwickeln individuelle und maßgeschneiderte Websites. Jahrelange Erfahrung in der SEO, der Erstellung von responsivem Webdesign und der Webentwicklung vereint in einer Homepage, die Dir spürbar mehr digitalen Erfolg einbringt.

Responsive Webdesign, SEO & Webentwicklung vereint.

Unsere Kunden sind keine gesichtslosen Nummern in irgendeinem CRM. Wir wissen, dass Unternehmen es sich nicht leisten können 5-, 10 oder 20.000€ einfach aus dem Fenster zu werfen. Deswegen erhältst Du von uns attraktives und responsives Webdesign, das auf Dich und Deine Zielgruppe maßgeschneidert ist.

Webdesign für Weiden. So individuell, wie Dein Unternehmen.

Webdesign für Weiden

So gut wie jedes Unternehmen verfügt heutzutage über eine vernünftige Homepage. Damit Du Dich gegen Deine Konkurrenz durchsetzen kannst, muss Dein Webdesign herausstechen. Großartige UX, attraktives Layout und überzeugende Texte sorgen dafür, dass Deine Besucher von Deinem Unternehmen überzeugt und vermehrt zu Kunden werden.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

Dank SEO mehr potenzielle Kunden erreichen.

Damit Deine Homepage von mehr potenziellen Kunden gefunden wird, lassen wir unsere jahrelange SEO-Erfahrung in den Webdesign-Prozess einfließen.

SEO Reporting mit wichtigen KPIs

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Responsive Webdesign. Pfeilschnelle Ladezeiten. Content Management System

Drei Smartphones mit Webdesigns

Responsives Webdesign ist ein absolutes Muss. Meist über 50% der Nutzer besuchen Deine Website über ein Smartphone. Deswegen designen wir immer nach dem „Mobile-First“-Ansatz.

Eine schnelle Ladezeit ist ein wichtiger Bestandteil einer guten Homepage. Wir nutzen unser technisches Know-How, um die Performance Deiner neuen Website zu verbessern.

Wir binden Deine neue Homepage an ein CMS Deiner Wahl. Dadurch kannst Du selbst Texte, Bilder & Co. bearbeiten. Häufig setzen wir Projekte in WordPress um.

Wartung und Pflege, auf die Du dich verlassen kannst.

Handy mit Website

Wartung & Pflege

Auch nach dem Website-Relaunch sind wir nicht aus der Welt. Wir pflegen neue Inhalte und warten Deine Website so, dass sie auch in Zukunft aktuell bleibt.

Full Service

Wir unterstützen Dich bei der Erstellung von Texten, Bildern und Videos und integrieren diese nahtlos in Dein neues Webdesign.

DSGVO konform

Datenschutz bei Websites ist ein Thema, das Aufmerksamkeit benötigt. Wir unterstützen dich dabei, deine Website rechtssicher zu gestalten.

Kunden-Rezensionen.

Unser Job ist es, dir mit einem erfolgreichen Webdesign für Dein Unternehmen aus Weiden zu helfen. Überzeug Dich einfach selbst von unserer Qualität, in dem Du Dir ansiehst, was unsere Kunden sagen.

Wir stehen für enge Zusammenarbeit und individuelle Budgets.

Lukas von Ucentric MediaAndreas von Ucentric MediaMitarbeiter von Ucentric

Wir möchten Dir spürbar mehr digitalen Erfolg liefern. Dazu ist es wichtig, dass wir uns eng abstimmen. Deswegen legen wir großen Wert auf intensive Erstgespräche.

Unser Büro in Regensburg ist binnen 50 Minuten über die A93 von Weiden aus zu erreichen. Auf Wunsch können wir die Termine aber auch digital durchführen.


Mehr über uns.

Dein Ansprechpartner für Webdesign & WordPress Weiden

Seit über 7 Jahren bin ich im Webdesign und in der Webentwicklung tätig. Ich durfte schon an vielen Projekten arbeiten und so viel technisches Know-How sammeln. Qualität ist bei meiner Arbeit wichtig. Schließlich möchte ich, dass sich für unsere Kunden nach einem Website-Relaunch spürbar etwas verändert.

Ansprechpartner Webdesign Weiden

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesign Weiden. FAQ.

  • Was kostet eine Website?

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Homepage?

  • Für wen macht ihr Webdesign?