Magento SEO-Agentur
Ucentric Media ist Deine SEO-Agentur für Magento Shops. Egal ob Relaunch-Begleitung, laufende Betreuung oder Paketleistung. Wir optimieren Dein E-Commerce Business.
SEO für Magento: Darum Ucentric
Nutzer im Fokus
Wir richten unseren Fokus auf Deine Nutzer aus – auch im SEO. Unserer Erfahrung nach ist das der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg im SEO.
Nachhaltig ausgerichtet
Durch unsere Ausrichtung auf Deine User erzielen wir in der Regel nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden – der auch nach dem Ende unserer Zusammenarbeit positive Auswirkungen auf Deine organische Sichtbarkeit hat.
Ganzheitlicher Ansatz
Wir bieten nicht per se eine Teilleistung an und setzen diese für alle Kunden um – stattdessen analysieren wir jeden Online-Shop und schlagen genau die Maßnahmen vor, die Deinem Shop am ehesten weiterhelfen.
Unsere SEO-Leistungen
Diese Leistungen bieten wir für Online-Shops an:
Magento SEO-Audit
Wenig Budget oder Inhouse-Expertise? Dann kann ein SEO-Audit sinnvoll sein. Darin analysieren wir Deinen Status Quo genau und geben konkrete, priorisierte Handlungsempfehlungen, die Du selbst umsetzen kannst – oder Du beauftragst uns damit.
Magento SEO-Betreuung
In einer laufenden Betreuung setzen wir auf Monatsbasis Maßnahmen um, die die höchstmöglichen Erfolgschancen mit sich bringen.
Magento SEO-Pakete
Bei Bedarf brechen wir auch einzelne Bestandteile aus einer SEO-Betreuung heraus und bieten diese als Paketleistungen an – beispielsweise Keywordrecherchen, Content-Audits oder Content-Briefings.
Weitere Vorteile mit Ucentric
Erfahrung
Seit 2016 sind wir im SEO aktiv und entwickeln uns dabei Jahr für Jahr weiter.
Modulare Leistungen
Bei uns kannst Du Deine Leistungen modular buchen.
Transparente Reportings
Wir versenden transparente Reportings, damit Du objektiv beurteilen kannst, ob Dir unsere Arbeit weiterhilft oder nicht.
Technisches Know-How
Wir sind keine reine SEO-Agentur, sondern auch Webdesigner und Webentwickler. Dementsprechend ausgesprägt ist unser technisches Verständnis.
50% Audit Rabatt
Wenn Du Dich nach einem SEO-Audit auch für eine laufende Betreuung entscheidest, erhältst Du 50% Rabatt auf die initialen SEO-Audit-Kosten.
Ein Auszug der Erfolge unserer Kunden
Das macht Ucentric Media aus.
Es steckt bereits im Namen: Wir richten unsere Arbeiten strikt an den Usern unserer Kunden aus – weil wir fest davon überzeugt sind, dass man so nachhaltigen Erfolg im Web erzielt und eine Marke aufbaut, die Nutzer begeistert.
Deine Nutzer stehen bei uns im Mittelpunkt.
Auf Wunsch direkte Umsetzung.
Klare und zielgerichtete Kommunikation.
Lerne uns kennen.
Das sagen Kunden über Ucentric Media
So startet eine Zusammenarbeit mit uns
1. Kontakt aufnehmen
Kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch in unserem Büro, und wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch.
2. Erstgespräch
In einem kostenlosen Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam, wie wir Dir am besten weiterhelfen können.
3. SEO-Audit
Für bestimmte Shops kann ein SEO-Audit zu Beginn sinnvoll sein. Ob das auch für Dich zutrifft, klären wir in unserem ersten Gespräch.
4. Angebot
Auf Wunsch erstellen wir Dir ein individuelles Angebot, das genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
5. Kick-Off
Direkt nach Deiner Unterschrift starten wir mit einem ausführlichen Kick-Off-Termin. In diesem Termin lernen wir uns kennen, legen erste Aufgaben fest, priorisieren diese und besprechen wichtige KPIs.
6. Umsetzung
Anschließend beginnen wir direkt mit der Umsetzung, um Dir so schnell wie möglich erste Erfolge zu ermöglichen.
Lukas, Dein SEO Ansprechpartner.
Seit 2016 bin ich im SEO aktiv. Seitdem habe ich mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut und seit 2020 betreue ich Kunden bei Ucentric Media im SEO und Content-Marketing.
ARD Search & Reach Speaker. Eigene Projekte mit >100.000 Besuchern / Jahr durch SEO.
Lukas Obermeier
Ansprechpartner SEO
Neueste Fachbeiträge von Lukas
SEO-Agentur für Magento: FAQ
Wie hoch ist Euer Stundensatz?
Ist Magento gut für SEO?
Was kostet SEO für Magento?
Welche Leistungen bietet ihr noch an?
Wo ist Euer Firmensitz?