SEO-Agentur Amberg

Unser Ziel als SEO-Agentur: Bessere organische Rankings, die mehr Kunden und Umsatz bringen. Damit sich SEO für Dein Amberger Unternehmen wirklich lohnt.

SEO Amberg: Für mehr Geschäftserfolg

SEO Amberg Vorteile - Google SERP Bild

Bessere Rankings

SEO führt zu besseren Rankings – und richtig gutes SEO sorgt dafür, dass Du für Suchbegriffe rankest, die Deine potenziellen Kunden aktiv suchen – und nutzen, um darüber zu konvertieren.

Nutzerzentriert

Wer seine Nutzer kennt, kann seine Marketing-Maßnahmen besser auf sie ausrichten und erzielt so mehr Erfolg. SEO hilft Dir also auch dabei, Deine User besser zu verstehen und so nutzerzentrierter zu agieren.

Mehr Geschäftserfolg

Erfolgsorientiertes SEO hilft Dir dabei, Deine Unternehmensziele zu erreichen – egal ob Du mehr Markenbekanntheit oder mehr finanziellen Erfolg anstrebst.

Unsere SEO-Leistungen für Dein Amberger Unternehmen

Wir betreuen alle Kunden vom kleinen, lokalen Unternehmen bis hin zum größeren Mittelständler. Diese Leistungen bieten wir im SEO an.

On-Page SEO

Wir bieten unseren Kunden die komplette Bandbreite der On-Page Optimierung: Von der initialen Keywordrecherche bis zur Optimierung bestehender Texte oder der Erstellung von neuem Content.

Technisches SEO

Technisches SEO bildet die Grundlage für erfolgreiches SEO. Bei Ucentric Media kümmern wir uns darum, dass Deine Website ranken kann.

Off-Page SEO

Off-Page SEO, vor allem Backlinks, sind in vielen Branchen immer noch extrem wichtig für Top-Rankings. Darum kümmern wir uns auch darum, dass Dein Unternehmen online von autoritären und relevanten Quellen verlinkt wird.

Ergebnisse unserer Kunden

Darum sollte Ucentric Deine nächste Agentur werden

Maßgeschneidert

Kein SEO-Kunde erhält bei uns 1 zu 1 die selbe Strategie. Unsere Maßnahmen richten sich immer an den Gegebenheiten unserer Kunden aus – sprich: jede Strategie ist individuell und maßgeschneidert.

In Deiner Nähe

Unser Büro keine 60 Minuten von Amberg entfernt. Wir bevorzugen Besprechungen vor Ort und setzen uns regelmäßig mit unseren Kunden zusammen, um wichtige Punkte zu besprechen.

Nachhaltig

Unsere SEO-Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, dass Du von den Ergebnissen der Suchmaschinenoptimierung jahrelang profitieren kannst – um so dabei zu helfen, Deine Geschäftsziele zu erreichen.

Praxiserfahrung

Wir sind seit 2016 im SEO aktiv und haben mehrere eigene Projekt durch SEO zu über 100.000 Besuchern pro Jahr verholfen. Wir sprechen also nicht nur darüber. Wir haben es bereits mehrmals selbst umgesetzt.


Lerne uns kennen.

Das sagen Kunden über Ucentric Media

So läuft die Zusammenarbeit mit uns ab

1. Kontakt

Interesse? Dann kontaktiere uns doch unverbindlich per Mail oder Telefon und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch.

2. Erstgespräch

In dieser kostenfreien Erstberatung besprechen wir Deine Ziele und geben unsere Einschätzung zur Ist-Situation Deiner Website ab.

3. SEO Audit

Auf Wunsch, und falls notwendig, führen wir ein SEO-Audit durch. Daraus leiten wir Maßnahmen, priorisiert nach Aufwand und Ertrag ab.

4. Angebot

Als nächstes erstellen wir für Dich einen individuellen und kostenfreien Kostenvoranschlag.

5. Umsetzung

Wenn Dich unser Angebot überzeugt, unterschreibst Du einen Vertrag und wir beginnen sofort mit der Umsetzung.

6. Monitoring

Die Auswirkung unserer SEO-Maßnahmen prüfen wir regelmäßig und nehmen Änderungen vor, falls nötig.

Lukas: Dein SEO-Ansprechpartner für Amberg

Seit 2016 bin ich im SEO aktiv. Seitdem habe ich mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut und seit 2020 betreue ich Kunden bei Ucentric Media im SEO und Content-Marketing.

Ich besitze das BVDW SEO-Fachkräftezertifikat. Nicht, weil es sich schön im Regal macht – sondern weil es in Deutschland eines der wenigen seriösen SEO-Zertifikate ist, das wirklich Fachkenntnisse nachweist.

Ich schreibe nicht nur wahnsinnig gerne SEO-Content auf unserem eigenen Blog. Ich veröffentliche immer wieder Fachbeiträge auf anderen Plattformen – wie dem OMT oder beim OMR.

Auch wenn ich gerne mal meine Ruhe habe: Hin und wieder findet man mich auch auf Vorträgen und Workshops. Zum Beispiel war ich 2022 als Speaker bei der ARD Search & Reach Konferenz dabei.

Häufig gestellte Fragen

  • Was kostet SEO?

  • Für wen lohnt sich SEO?