SEO-Agentur Fürth

Mit unserem SEO wird Dein Unternehmen aus Fürth gefunden und Deine potenziellen Kunden werden zu Käufern.

Das bringt SEO für Dein Fürther Unternehmen

Relevante Sichtbarkeit

SEO bringt Dich für Suchbegriffe nach vorne, die Deine Zielgruppe wirklich sucht und für die Deine User eine Lösung suchen.

Zukunfts-Investition

Mit SEO investierst Du in die Zukunft, denn: Gutes SEO sorgt auch nach dem Ende der Zusammenarbeit kosteneffizient für neue Kunden.

Nutzerzentrierung

Durch Suchmaschinenoptimierung lernst Du Deine Nutzer besser kennen und kannst Deine Website noch nutzerzentrierter umsetzen.

Diese SEO-Leistungen bieten wir an

Neben SEO-Audits bieten wir auch Local SEO sowie SEO-Beratung und Umsetzung an – und zwar als Paket, Betreuung oder Relaunch. Folgende Leistungen bieten wir für lokale Unternehmen, Online-Shops und KMUs an:

On-Page SEO

Wir optimieren Deine Website – unsere Maßnahmen reichen von der Überarbeitung der Websitestruktur bis hin zur Optimierung oder dem Schreiben von Texten.

Technisches SEO

Falls nötig setzen wir technische SEO-Maßnahmen um, um die Grundlage für Top-Rankings zu schaffen.

Off-Page SEO

Off-Page Maßnahmen, zum Beispiel der Backlink-Aufbau, spielen nach wie vor eine große Rolle in vielen Bereichen. Dementsprechend bieten wir auch Off-Page SEO für Dein Fürther Unternehmen an.

Ergebnisse unserer Kunden durch SEO

Darum sollte Ucentric Deine nächste Agentur werden

Individuell

Egal ob Local SEO, Content-Marketing oder E-Commerce SEO: Wir gehen auf Deine individuellen Anforderungen ein und setzen eine maßgeschneiderte SEO-Strategie auf, die Dein Unternehmen wirklich voranbringt.

Persönlich

Als kleine, regionale Agentur erhältst Du über die Betreuungsdauer hinweg einen festen Ansprechpartner – und der wechselt auch nicht. Persönliche Gespräch führen wir außerdem regelmäßig und gerne vor Ort oder per Videotelefonat durch.


Lerne uns besser kennen.

Das sagen Kunden über Ucentric Media

So läuft die Zusammenarbeit mit uns ab

1. Kontakt

Interesse? Dann kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail oder Telefon und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch.

2. Erstgespräch

In diesem Erstgespräch geben wir Dir Tipps für die Optimierung mit an die Hand und prüfen auch, ob wir menschlich zusammenpassen.

3. SEO Audit

Falls nötig, führen wir ein SEO Audit Deiner Website durch und leiten daraus Maßnahmen ab – priorisiert nach Aufwand und Ertrag.

4. Angebot

Im nächsten Schritt erstellen wir Dir ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Leistungen.

5. Vertrag

Wenn Dich das Angebot überzeugt, unterschreibst Du den Vertrag bei uns.

6. Umsetzung

Danach starten wir direkt mit der Umsetzung der geplanten SEO-Maßnahmen.

Lukas: Dein Ansprechpartner für SEO

Seit 2016 bin ich im SEO aktiv. Seitdem habe ich mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut und seit 2020 betreue ich Kunden bei Ucentric Media im SEO und Content-Marketing.

Ich besitze das BVDW SEO-Fachkräftezertifikat. Nicht, weil es sich schön im Regal macht – sondern weil es in Deutschland eines der wenigen seriösen SEO-Zertifikate ist, das wirklich Fachkenntnisse nachweist.

Ich schreibe nicht nur wahnsinnig gerne SEO-Content auf unserem eigenen Blog. Ich veröffentliche immer wieder Fachbeiträge auf anderen Plattformen – wie dem OMT oder beim OMR.

Auch wenn ich gerne mal meine Ruhe habe: Hin und wieder findet man mich auch auf Vorträgen und Workshops. Zum Beispiel war ich 2022 als Speaker bei der ARD Search & Reach Konferenz dabei.

Häufig gestellte Fragen

  • Bietet Ihr nur SEO an?

  • Was kosten SEO bei Euch?

  • Für wen lohnt sich SEO?