SEO-Agentur Landshut

Mit unserer nutzerzentrierten SEO sorgen wir dafür, dass Deine Landshuter Firma nicht nur sichtbarer wird. Unser Ziel: Zum Erfolg Deiner Unternehmensziele beitragen – egal wie diese aussehen.

SEO Landshut: Die Vorteile

Relevanter Traffic

Durch SEO gelangen Nutzer auf Deine Website, die wirklich relevant sind. Ein lokales Unternehmen kann durch Optimierungsmaßnahmen zum Beispiel gezielt für lokale gesuchte Begriffe wie “Zahnarzt Landshut” ranken und so lokale Kunden gewinnen.

Langfristig

Mehr Bekanntheit im Web, mehr Umsatz oder mehr Mitarbeiter. Unsere Kunden haben unterschiedliche Ziele. Je nach Ziel können sich SEO-Maßnahmen unterscheiden. Klug umgesetztes SEO sorgt aber langfristig dafür, dass Du Deine individuellen Unternehmensziele erreichst.

Nutzerzentriert

SEO ist ein nutzerzentrierter Marketing-Kanal, das bedeutet: Du erhältst tiefe Einblicke in die Denk- und Suchweise Deiner Kunden. Das kannst Du unter anderem auch für andere Marketing-Kanäle und in Deiner täglichen Arbeit nutzen

Diese SEO-Leistungen bieten wir für Firmen aus Landshut an

Wir bieten die komplette Palette an SEO-Leistungen für Dein Unternehmen an. Vom grundlegenden SEO-Audit über die Keywordrecherche bis hin zum Outreach, um wertvolle Backlinks zu generieren.

On-Page SEO

Wir optimieren Inhalte auf Deiner Website oder erstellen neuen, nachfrageorientierten Content, der nicht nur Google, sondern auch Deine Besucher begeistert.

Technisches SEO

Falls nötig, schaffen wir die Basis für Top-Rankings in der Suche, indem wir technische SEO-Maßnahmen umsetzen – natürlich zugeschnitten auf Dein Unternehmen und die individuellen Herausforderungen, die Deine aktuelle Website mit sich bringt.

Off-Page SEO

Backlinks sind nach wie vor wichtig. Deswegen kümmern wir uns auch um diesen Teil der Suchmaschinenoptimierung. Dabei machen wir es uns aber nicht einfach und kaufen schlichtweg Links – wir erstellen eine individuelle Offpage-Strategie, die Dir wirklich hilfreiche Backlinks bringt.

Einige Ergebnisse unserer Kunden

SEO-Agentur für Landshut: Darum Ucentric Media

Ganz in Deiner Nähe

Als Regensburger Unternehmen sind wir ganz in Deiner Nähe. Uns ist der persönliche Kontakt wirklich wichtig. Darum sind regelmäßige Treffen per Videotelefonie und vor Ort unserer Meinung nach ein Muss.

Nachhaltig

Das heißt aber nicht, dass wir zu jedem Unternehmen passen. Schnelle Taktiken mit hohem Risiko wird es bei uns nicht geben. Wir setzen stattdessen auf nachhaltiges SEO mit genauso nachhaltigem Erfolg.

Gleicher Ansprechpartner

Weil wir mit unseren Kunden am liebsten langfristige Partnerschaften eingehen, wechselt Dein Ansprechpartner während der Betreuung nicht, sprich: Du bekommst einen Kontakt zugewiesen: und der bleibt Dir auch erhalten.

Hohe Ansprüche

Wir haben selbst hohe Ansprüche an unsere Leistungen und möchten den Kunden unserer Kunden helfen zu finden, was sie suchen. Wenn sich das für Dich gut anhört, werden wir wahrscheinlich gut zusammenpassen.

Das sagen Kunden über Ucentric Media

So läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab

1. Kontakt

Nimm am besten direkt per E-Mail oder telefonisch unter 0941 / 28095661 Kontakt zu uns auf – dann vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

2. Erstgespräch

Das Erstgespräch findet dann bei uns im Büro oder per Videotelefonat statt. Darin besprechen wir auch das Optimierungspotenzial Deiner Website.

3. SEO-Audit

Je nach Anforderungen kann es sinnvoll sein, im Anschluss ein SEO-Audit durchzuführen und daraus eine SEO-Strategie, priorisiert nach Aufwand und Ertrag, zu entwickeln.

4. Kostenvoranschlag

Wir bieten Paketleistungen, laufende Betreuungen und SEO-Relaunches an. Je nach Deinen Anforderungen fällt auch der Kostenvoranschlag aus, den wir für Dich auf Wunsch kostenlos erstellen.

5. Vertrag

Solltest Du von uns und unserer Strategie für Dein Unternehmen überzeugt sein, unterzeichnest Du einen Vertrag, der auf Basis eines Kostenvoranschlags erstellt wird.

6. Monitoring

Danach geht es sofort in die Umsetzung und regelmäßige Kontrolle. Unsere Maßnahmen priorisieren wir dabei immer so, das Dein Unternehmen möglichst schnell Erfolge erzielt.

Lukas: Dein SEO-Ansprechpartner für Landshut

Ich bin seit 2016 aktiv im SEO. Seitdem habe ich mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut. Seit Anfang 2020 betreue ich Kunden bei Ucentric Media im SEO und Content-Marketing.

Lukas Obermeier - Ansprechpartner für SEO in Landshut

Ich besitze das BVDW SEO-Fachkräftezertifikat. Nicht, weil es sich schön im Regal macht – sondern weil es in Deutschland eines der wenigen seriösen SEO-Zertifikate ist, das wirklich Fachkenntnisse nachweist.

Ich schreibe nicht nur wahnsinnig gerne SEO-Content auf unserem eigenen Blog. Ich veröffentliche immer wieder Fachbeiträge auf anderen Plattformen – wie dem OMT oder beim OMR.

Auch wenn ich gerne mal meine Ruhe habe: Hin und wieder findet man mich auch auf Vorträgen und Workshops. Zum Beispiel war ich 2022 als Speaker bei der ARD Search & Reach Konferenz dabei.

Häufig gestellte Fragen

  • Was kostet SEO?

  • Wie viel kostet ein SEO-Audit?

  • Was macht eine SEO-Agentur genau?