SEO Agentur Neumarkt

Unser SEO hilft Deinem Unternehmen aus Neumarkt in der Oberpfalz dabei mehr Sichtbarkeit und neue Kunden durch Suchmaschinenoptimierung zu gewinnen.

Vorteile: Darum lohnt sich SEO

Relevante Besucher

Durch SEO kommen vor allem Besucher auf Deine Website, die relevant für Dein Unternehmen sind – weil Sie Probleme haben, die Dein Unternehmen lösen kann.

Nachhaltige Erfolge

Selbst nach einer Betreuung wird Suchmaschinenoptimierung in vielen Fällen noch Ergebnisse für Dich einbringen – ohne dass Du aktiv dafür arbeiten musst.

Nutzerzentrierung

Modernes SEO bringt Dir nicht nur mehr Erfolg durch bessere Rankings, sondern verbessert auch das Nutzerelebnis Deiner Besucher dank Fokus auf die Bedürfnisse Deiner Nutzer.

SEO Neumarkt: Diese Leistungen bieten wir an

Wir bieten folgende SEO-Leistungen für KMUs, Online Shops und lokale Unternehmen an:

On-Page SEO

Dank unserer Vorerfahrung mit eigenen Webprojekten können wir On-Page Maßnahmen problemlos holistisch abdecken – von der Erstellung einer Keywordmap bis zum Schreiben von nachfrageorientierten Texten.

Technisches SEO

Mit technischen SEO-Maßnahmen schaffen wir, wenn nötig, die Grundlage für bessere Rankings.

Off-Page SEO

Off-Page SEO, vor allem in Form von Backlinks, ist für viele Branchen auch heute noch relevant. Deswegen bieten wir Link-Audits und Linkaufbau an – beispielsweise über Linkable Assets.

Die Ergebnisse unserer Kunden

Das zeichnet Ucentric Media aus.

Engagement

Wir wissen wie wichtig erfolgreiches SEO vor allem für kleinere Unternehmen ist. Deswegen behandeln wir Dein Projekt als wäre es unser Eigenes: Mit Liebe zum Detail und ehrgeizigen Zielen.

Erfahrung

Wir sind seit 2016 im SEO aktiv und haben bereits mehrere eigene Projekte mit über 100.000 jährlichen, organischen Besuchern aufgebaut. Wir wissen was wir tun und haben es selbst mehrfach umgesetzt.


Lerne uns kennen.

Das sagen Kunden über Ucentric Media

So läuft die Zusammenarbeit mit uns ab

1. Kontakt

Wenn Du Interesse hast, kontaktiere uns zum Beispiel per Kontaktformular, Mail oder ruf direkt bei uns im Büro an. Dann besprechen wir Dein Anliegen und vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch.

2. Erstgespräch

In diesem kostenlosen Beratungsgespräch erhältst Du von uns direkt handfeste Ratschläge für Dein Problem – außerdem klären wir, ob wir auch menschlich zueinander passen.

3. SEO-Audit

Für einige Unternehmen ist ein SEO-Audit im vorhinein sinnvoll. Durch dieses Audit können wir eine SEO-Strategie erstellen, Maßnahmen planen und diese nach Aufwand und Ertrag priorisieren.

4. Angebot

Als nächstes erstellen wir für Dich ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Dein Unternehmen.

5. Vertrag

Wenn Dich das Angebot überzeugt, unterschreibst Du einen SEO-Vertrag und wir beginnen mit unserer Arbeit.

6. Umsetzung

Unsere Leistungen und Erfolge prüfen wir regelmäßig und reporten die Ergebnisse transparent.

Lukas: Dein Ansprechpartner für SEO

Seit 2016 bin ich im SEO aktiv. Seitdem habe ich mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut und seit 2020 betreue ich Kunden bei Ucentric Media im SEO und Content-Marketing.

SEO Neumarkt Ansprechpartner: Lukas Obermeier

Ich besitze das BVDW SEO-Fachkräftezertifikat. Nicht, weil es sich schön im Regal macht – sondern weil es in Deutschland eines der wenigen seriösen SEO-Zertifikate ist, das wirklich Fachkenntnisse nachweist.

Ich schreibe nicht nur wahnsinnig gerne SEO-Content auf unserem eigenen Blog. Ich veröffentliche immer wieder Fachbeiträge auf anderen Plattformen – wie dem OMT oder beim OMR.

Auch wenn ich gerne mal meine Ruhe habe: Hin und wieder findet man mich auch auf Vorträgen und Workshops. Zum Beispiel war ich 2022 als Speaker bei der ARD Search & Reach Konferenz dabei.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kostet SEO pro Stunde bei Euch?

  • Was kostet SEO pro Monat?

  • Welche Leistungen bietet Ihr im SEO genau an?

  • Welche Leistungen bietet Ihr neben SEO an?