Webdesign Bayreuth

Mit unserem Webdesign für Dein Unternahmen aus Bayreuth überzeugst Du Kunden und machst es Ihnen leicht, bei Dir zu kaufen. Bei Ucentric Media trifft maßgeschneidertes Design auf zielführende Webentwicklung und SEO, durch das Du gefunden wirst.

Individualität durch Webdesign. Messbare Erfolge dank SEO.

Als SEO- und Webdesign Agentur für Bayreuth wissen wir genau, wie wir User von Dir und Deiner Website begeistern – und genauso, wie wir initial dafür sorgen, dass Sie Deinen Webauftrifft auf Google & Co. finden.

SEO & Webdesign aus einer Hand.

SEO und Webdesign gehen Hand in Hand. Nutzerzentriertes SEO bringt relevante Nutzer auf Deine Website. Überzeugendes Webdesign macht aus Website-Besuchern begeisterte Kunden. Deswegen bieten wir beide Leistungen an.

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Webdesigner für Bayreuth. Individuell, wie deine Marke.

Webdesign für Bayreuth

Bei Ucentric Media gibt es keine Standardlösungen – nur hohe Standards. Egal ob Du Dein Webdesign mit WordPress, Typo3, Shopify oder einem ganz anderen Management-System umsetzen willst: Wir sind technologieoffen und können Webdesign deshalb mit allen gängigen Systemen realisieren.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

Responsive. Pfeilschnell. Zügige Umsetzung.

Wordpress Webdesign Bayreuth

Unsere Websites sind responsive und dementsprechend auch mobil optimiert. Deine Website wird also auf jedem Endgerät so aussehen wie ihr euch das wünscht.

Deine Nutzer verdienen es, dass Deine Website schnell lädt. Das wirkt sich unter anderem positiv auf das Nutzererlebnis Deiner Besucher aus. Die Bilder auf Deiner Website bleiben dabei natürlich gestochen scharf – und Deine Nutzer werden es Dir danken.

Wir wissen wie wichtig es ist, dass Deine neue Website schnell launcht, denn: Je früher der Relaunch, desto schneller kannst Du durch Deine neue Website mehr Geld verdienen. Deswegen setzen wir alles daran, Dein Projekt zügig umzusetzen.

Ucentric: Mehr als Webdesign

Wartung & Pflege

Auf Wunsch pflegen und warten wir Deine Website auch nach dem Launch weiter. Alternativ können wir Dir durch entsprechende Backend-Anpassungen und Schulungen auch dabei helfen, dass Du diese Aufgaben nach dem Relaunch auch selbst umsetzen kannst.

Full-Service Webdesign

Wir designen Deine Website nicht nur – wir entwickeln sie auch aus. Darüber hinaus bieten wir SEO sowie Texterstellung an und kümmer uns auf Wunsch auch um die Video- und Foto-Erstellung.

Wir sprechen mit Deinen Nutzern

Deine Nutzer wissen, was sie wollen. Deswegen beziehen wir sie beim Webdesign mit ein, um ihnen ein bestmögliches Nutzererlebnis zu bieten.

Kunden-Rezensionen.

Wir bieten unsere Webdesign-Leistungen für verschiedene Unternehmen an – vom kleinen, lokalen Zahnarzt bis zum großen B2B Online-Shop.

Enge Absprachen. Auf Deinen Erfolg aus. Das ist Ucentric.

Uns ist wichtig, dass Du Erfolg mit Deiner Website hast. Deshalb richten wir unser Webdesign und unsere Entwicklungsmaßnahmen darauf aus, dass Du erreichst was Du Dir erhoffst: Eine Bessere User Experience, begeisterte Nutzer und mehr Geschäftserfolg.

Bayreuth ist von unserem Büro mit dem Auto knapp 100 Minuten von unserem Regensburger Büro entfernt. Wichtige Termine nehmen wir immer gerne vor Ort wahr – aber auch ansonsten sind wir jederzeit per Telefon oder über Videotelefonate erreichbar.


Mehr über uns.

Dein Ansprechpartner für Webdesign in Bayreuth

Seit über 7 Jahren bin ich Webdesigner und in der Webentwicklung tätig. Ich durfte schon an mehreren dutzend Projekten und mit verschiedenen Systemen arbeiten, darunter Webflow, Shopify und WordPress – gerne übernehme ich das auch für Dein Bayreuther Unternehmen.

Ansprechpartner Webdesign Bayreuth

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesigner Bayreuth. FAQ.

  • Was kostet eine Website?

  • Was kostet eine Stunde Webdesign bei Euch?

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Homepage?

  • Für wen macht ihr Webdesign?

  • Was bietet Ihr neben Webdesign an?

  • Wie läuft die Zusammenarbeit mit Euch ab?