Webdesign Fürth

Webdesign für Dein Unternehmen aus Fürth. Mit Ucentric Media die eigenen Besucher begeistern und mehr Kunden gewinnen – dank individuellem Design, nutzerzentriertem SEO und schneller Umsetzung.

Individualität durch Webdesign. Messbare Erfolge dank SEO.

SEO und Webdesign gehören zusammen wie Franken und ein gutes Schäufele. Beides sollte man nicht trennen. Deswegen bieten wir Webdesign immer in Kombination mit SEO an und sorgen so dafür, dass mehr Besucher Deine Website finden und dort auch begeisterte Kunden werden.

Erfolgsorientiertes SEO

Suchmaschinenoptimierung hilft Dir dabei, mehr Geschäftserfolg zu erzielen – soll heißen: Mehr relevante Besucher, mehr Markenbekanntheit, mehr wirtschaftlicher Erfolg. Seit 2016 sind wir im SEO aktiv. Seitdem haben wir mehrere eigene Projekte mit über 100.000 Besuchern pro Jahr über SEO aufgebaut. Wir wissen also genau, was es braucht um auch für Dein Projekt Top-Rankings zu erzielen.

SEO Reporting

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Individuelles Webdesign, das wirkt.

Wir sind keine reine WordPress Webdesign Agentur. Wir sind technologieoffen, bedeutet: Egal ob Dein Projekt mit Shopify, Typo3, Webflow oder etwas ganz Anderem umgesetzt werden soll – wir können es umsetzen.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

Responsive. Pfeilschnell. Schnelle Umsetzung.

Selbstverständlich sind alle unsere Projekte responsive und für mobile Endgeräte optimiert. Dadurch sieht jeder Deiner User die Website makellos – egal auf welchem Gerät er gerade surft.

Schnelle Ladezeiten erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit und verbessern die Nutzererfahrung. Aus diesem Grund sorgen wir auch dafür, dass Deine neue Website blitzschnell lädt.

Je schneller Deine Website online geht, desto schneller kannst Du damit mehr Geld verdienen. Deswegen setzen wir alles daran, schon nach kurzer Zeit mit Deiner begeisternden Website online zu gehen.

Ucentric: Mehr als Webdesign

Webdesign Fürth in Handyscreen

Wartung & Pflege

Auf Wunsch warten und pflegen wir Dein Webprojekt nach Livegang. Oder wir konfigurieren Deine Website so, dass Du kinderleicht selbst Anpassungen vornehmen kannst.

Full-Service Webdesign

Wir bieten nicht nur Webdesign und Webentwicklung für Fürth. Bei uns kannst Du auch SEO & Texterstellung aus einer Hand buchen. Dadurch sinken Kommunikationshürden und die Fertigstellung der Website funktioniert erfahrungsgemäß schneller.

Individuelle Webentwicklung

Für die Website Deiner Fürther Firma bieten wir auch Webentwicklung an. So sind wir in der Lage, komplexe und vor allem individuelle Anforderungen optisch ansprechend zu erfüllen.

Kunden-Rezensionen.

Wir betreuen kleine lokale Unternehmen genauso gerne wie größere Mittelständler oder Online-Shops. Das haben einige unserer Kunden über unsere Zusammenarbeit zu sagen:

Enge Absprachen. Erfolgsorientiert. Das ist Ucentric.

Eine Website ist dafür da, Geld zu verdienen. Und Websites sind oft nicht billig – das ist uns bewusst. Deswegen gehen wir nie halbherzig, sondern mit vollstem Einsatz, in Projekte. Nur so können wir Erfolge für unsere Kunden erzielen.

Unser Büro ist mit dem Auto knapp 80 Minuten von Fürth entfernt. Enge Absprachen sind uns wichtig. Deswegen nehmen wir Termine gerne vor Ort wahr. Alternativ stehen wir Dir aber auch per Telefon oder Videotelefonat zur Verfügung.


Mehr über uns.

Andreas: Ansprechpartner für Webdesign in Fürth

Seit über 7 Jahren bin ich im Webdesign und in der Webentwicklung tätig. Ich durfte schon an mehreren dutzend Projekten und mit verschiedenen Systemen arbeiten, darunter Webflow, Shopify und WordPress – gerne übernehme ich das auch für Dein Fürther Unternehmen.

Ansprechpartner Webdesign Fürth

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesign Agentur für Fürth. FAQ.

  • Was kostet eine Website?

  • Was kostet eine Stunde Webdesign bei Euch?

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Homepage?

  • Für wen macht ihr Webdesign?

  • Was bietet Ihr neben Webdesign an?

  • Wie läuft die Zusammenarbeit mit Euch ab?