Webdesign Ingolstadt

Unser maßgeschneidertes Webdesign für Ingolstadt sorgt für begeisterte Kunden und Du wirst es auch sein – der Grund: Schnelle Umsetzung, faire Preise und Ergebnisse, die für sich sprechen.

Individualität durch Webdesign. Messbare Erfolge dank SEO.

Wir konzipieren, gestalte und entwickeln Deine Website nicht nur nach den Wünschen Deiner Zielgruppe – sondern sorgen mit SEO auch dafür, dass die Website von potenziellen Kunden gefunden und aufgerufen wird.

Erfolgsorientiertes SEO

Unser SEO ist darauf ausgerichtet, Dir nicht nur mehr relevante Besucher auf die Website zu bringen. Unser Ziel ist es, Dir so mehr geschäftsrelevante Erfolge zu bringen – egal ob es sich dabei um mehr Markenbekanntheit, mehr Anfragen oder mehr direkte Käufe handelt.

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Individuelles Webdesign, das wirkt.

Webdesign Ingolstadt Beispiel

Ucentric Media passt sich individuell auf Deine Bedürfnisse an. Wir bieten nicht nur Webdesign mit WordPress, Shopify, Webflow und mehr an. Bei uns steht Dein User im Mittelpunkt – und darauf richten wir auch unseren Fokus.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

Responsive. Pfeilschnell. Schnelle Umsetzung.

Wir sorgen dafür, dass jeder Deiner Nutzer sich auf Deiner Website wohl fühlt -Dank responsive Webdesign.

Schnelle Ladezeiten erhöhen die Conversionrate und verbessern die Nutzererfahrung. Selbstverständlich optimieren wir darum auch die Ladezeit Deiner Website.

Je schneller der Relaunch, desto eher kannst Du mit Deiner neuen Website mehr Geld verdienen. Deshalb sorgen wir dafür, dass das Endergebnis so schnell wie möglich online geht.

Ucentric: Mehr als Webdesign

Wartung & Pflege

Wenn Du möchtest, warten und pflegen wir Deine Website und deren Inhalte auch nach dem Relaunch weiter.

Full-Service Webdesign

Bei uns erhältst Du nicht nur Webdesign und Webentwicklung. Wir bieten weitere, für einen Relaunch kritischen, Leistungen an: SEO, Texterstellung und Ux-Research.

Individuelle Webentwicklung

Wir kopieren nicht einfach nur stumpf Design-Templates und basteln auch nicht mit einschränkenden Themes an Deiner Website herum. Bei uns erhältst Du echte, individuelle Maßarbeit – und das lässt sich nur durch saubere Webentwicklung realisieren.

Kunden-Rezensionen.

Unsere Leistungen bieten wir für kleine, lokale Unternehmen, Online-Shops und B2B sowie B2C Mittelständler an. Das sagen einige unserer Kunden über die Zusammenarbeit mit Ucentric.

Enge Absprachen. Erfolgsorientiert. Das ist Ucentric.

Websites kosten Geld – und dieses Geld ist eine Investition, die sich lohnen soll. Das ist uns bewusst. Und deswegen setzen wir bei jedem Kunden den wir akzeptieren alles daran, dass er durch unser Webdesign auch den verdienten Erfolg erzielt.

Unser Regensburger Büro ist von Ingolstadt mit dem Auto nur knapp eine Stunde entfernt. Wichtige Termine nehmen wir immer gerne vor Ort wahr. Alternativ bieten wir natürlich regelmäßig Videotelefonate an, damit eine saubere und klare Kommunikation möglich ist.


Mehr über uns.

Andreas: Ansprechpartner für Webdesign in Ingolstadt

Seit über 7 Jahren bin ich im Webdesign und in der Webentwicklung tätig. Ich durfte schon an mehreren dutzend Projekten und mit verschiedenen Systemen arbeiten, darunter Webflow, Shopify und WordPress – gerne übernehme ich das auch für Dein Ingolstädter Unternehmen.

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um Dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesign Agentur für Ingolstadt. FAQ.

  • Was kostet eine Website?

  • Was kostet eine Stunde Webdesign bei Euch?

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Homepage?

  • Was bietet Ihr neben Webdesign an?

  • Wie läuft die Zusammenarbeit mit Euch ab?