Webdesign Landshut

Ucentric Media steht für großartige Websites, die Besucher begeistern. Attraktives Webdesign für Dein Landshuter Unternehmen, individuelle Webentwicklung und profitable SEO gibt es bei uns direkt aus einem Guss.

Webdesign Landshut in einem iPad

Webdesign Landshut. Dein Unternehmen im besten Licht.

Unser Motto: möglichst immer die beste Website in der Branche unserer Kunden abliefern. Um das zu schaffen, gehen wir in allen Teilschritten an unsere Grenzen. Unser Webdesign entsteht immer in echter Handarbeit und wird anschließend professionell entwickelt.

Webdesign für Landshut, das Auszeichnungen gewinnt.

Website, die von Awwwards ausgezeichnet wurde.

Aus jahrelanger Praxiserfahrung wissen wir, dass 50€ Design-Vorlagen dein Landshuter Unternehmen nicht voranbringen wird. Deswegen erhältst Du von uns individuelles Webdesign, das deine Kunden begeistert. Und dabei spielt es keine Rolle aus welcher Branche du kommst. Wir wurden selbst für eine Website eines Baustoffhändlers von der größten internationalen Fachjury für Webdesign ausgezeichnet.

Baustoff Kontor gewinnt:

Awwwards Honorable Mention

Webdesign und SEO, das für mehr Umsatz sorgt.

SEO kann man nicht mal schnell nach einem Website-Relaunch nachliefern. Sie muss stattdessen schon in das Webdesign eingearbeitet werden. Damit Du echte Resultate erzielen kannst, liefern wir SEO und Webdesign immer direkt aus einem Guss.

SEO Statistik auf iPad

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen steigern.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.


Mehr über SEO.

WordPress, Shopify, Headless CMS. Wir arbeiten mit diversen Systemen.

Drei unterschiedliche Websiten mit unterschiedlichen CMS.

Mit WordPress entwickelt. Du möchtest eine WordPress-Website? Von uns erhältst Du keine Baukästen, sondern individuelle Theme- und Plugin-Entwicklung. Zusätzlich achten wir auch darauf, dass Du dein Backend einfach bedienen kannst.

Mit Shopify entwickelt. Damit dein Online-Shop sich gegen deine Konkurrenz durchsetzen kann, muss er überdurchschnittlich gut sein. Deswegen entwickeln wir mit Headless Shopify ein einzigartiges Einkaufserlebnis für deine Kunden.

Wir binden Deine neue Website selbstverständlich an ein CMS an. Häufig fällt die Wahl auf ein WordPress Webdesign, da sich dort einfach Inhalte abändern lassen.

Webdesign und WordPress Landshut. Das ist Ucentric.

Mitarbeiter von Ucentric MediaWebdesigner, der am arbeiten ist.Webentwicklung am Schreibtisch.

Wir möchten unsere Kunden über Jahre hinweg begleiten und ihnen zur Seite stehen. Deswegen ist es für uns umso wichtiger, dass Du einen festen Ansprechpartner erhältst, der nicht plötzlich wechselt.

Die Ziele deines Landshuter Unternehmens sind das Fundament unserer Zusammenarbeit. Um diese kennenzulernen, führen wir regelmäßig lange und intensive Gespräche.


Mehr über uns.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Wir haben einige unserer Kunden gefragt, was sie über unsere Zusammenarbeit denken. Das haben sie geantwortet.

Rundum-Service. Alles in einer Leistung.

E-Commerce Webdesign

Flexibilität

Das CMS deiner Wahl, dein Webdesign und die Budgetplanung. Wir passen alles auf deine Ansprüche an.

Service

Wenn dein Relaunch abgeschlossen ist, sind wir nicht aus der Welt. Wir warten deine neue Website zu einem fairen Preis.

Individualität

Bei uns erhält jeder Kunde ein individuelles Webdesign. Wir kaufen keine Design-Templates, sondern leisten echte Handarbeit.

Andreas: Dein Ansprechpartner für Webdesign Landshut

Seit 7 Jahren erstelle ich Webseiten. Ich lege dabei einen starken Fokus auf die User Experience und ein einzigartiges Webdesign, das Besucher begeistert. Ich begleite dein Landshuter Unternehmen vom Konzept, über das Design bis hin zur Webentwicklung.

Ansprechpartner für Webdesign Landshut - Andreas Markl

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesign Landshut: Fragen und Antworten

  • Was kostet eine Website?

  • Für wen macht ihr Webdesign?