Responsive Webdesign für Passau

Professionelles Webdesign für Passau – samt profitablem SEO und technischem Know-How vereint in einer Homepage. Wir programmieren Websites maßgeschneidert auf deine Firma. Für mehr digitalen Erfolg und mehr Umsatz.

Individuelles Webdesign und bessere Google Positionen.

Bei uns gibt es keine fertigen Schablonen. Egal ob kleiner Handwerksbetrieb oder großer Online-Shop – bei uns erhältst Du ein individuelles Webdesign, das perfekt zu deinem Unternehmen passt. Schon bei der Konzeption achten wir darauf, dass deine neue Homepage auch für Google optimiert ist und auf jedem Endgerät funktioniert.

Individuell und maßgeschneidert. Webdesign, das überzeugt.

SEO Daten auf iPad

Deine neue Homepage soll sich unter dem Strich für dich rechnen. Daher sorgen wir dafür, dass sie Besucher auch wirklich von deinem Angebot überzeugt. Das klappt nur, wenn wir Marke digital zum Leben erwecken. Um das möglich zu machen, verzichten wir auf Design-Schablonen und entwerfen stattdessen ein individuelles Webdesign, das wir auf dein Unternehmen maßschneidern. Dabei achten wir besonders darauf, dass deine Homepage auf PC, Tablet und Smartphone gleichermaßen funktioniert.

Aktuellste Auszeichnung:

Awwwards Honorable Mention

Webentwicklung für Passau, das mehr Kunden bringt.

Damit Du mehr potenzielle Kunden aus und um Passau erreichst, optimieren wir deine neue Homepage für die Suchmaschinen. Wir lassen unsere Erfahrung aus über 7 Jahren in deine SEO einfließen und sorgen somit für möglichst gute Platzierungen auf Google.

SEO KPIs für einen lokalen Kunden

Mehr als

15,3% mehr Anfragen

für die Firma TH.KOHL nach 12 Monaten. Der Apothekenbauer konnte in einem sinkenden Markt seine Anfragen erhöhen.

Mehr als

200% mehr Sichtbarkeit

für LagerBoxx nach 12 Monaten. Das lokale Unternehmen konnte seine Auslastung der Stauräume deutlich steigern.

Moderne Webentwicklung. Pfeilschnelle Ladezeiten. Content Management System

3 Smartphones mit Websites

Wir programmieren alle Websites selbst. Dabei setzen wir auf modernste Standards und kümmern uns bei Bedarf um Theme-, Plugin oder Schnittstellenentwicklung.

Die Ladezeit hat einen großen Einfluss auf die wahrgenommene Qualität einer Website. Je schneller die Seite lädt, desto mehr Umsatz kann sie einbringen.

Damit Du deine Inhalte bearbeiten kannst, binden wir deine Homepage an ein CMS an. WordPress, Webflow oder Shopify sind beliebte Lösungen.

Wartung und Pflege. Echter Full-Service.

Responsive Website auf Handy

Wartung & Pflege

Nach der Website Erstellung sorgen wir dafür, dass dein System aktuell und sicher bleibt. Außerdem pflegen wir deine Inhalte, falls Du das möchtest.

Content-Erstellung

Neben Webdesign, Webentwicklung und SEO unterstützen wir dich auf Wunsch auch bei der Erstellung von Texten, Bildern und Videos.

DSGVO konform

Datenschutz bei Websites ist ein wichtiger Faktor, der Aufmerksamkeit benötigt. Wir unterstützen dich dabei, deine Homepage rechtssicher zu gestalten.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Unser Job ist es, dir mit einem erfolgreichen Webdesign für Dein Unternehmen aus Passau zu helfen. Unsere Kunden hatten die selbe Erwartungshaltung. Lass dir von ihnen erzählen, wie sie die Zusammenarbeit mit uns bewerten.

Persönliche Beratung. Individuelle Konzepte. Dafür steht Ucentric.

Als kleine Agentur können wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen nachkommen.

Deswegen ist uns ein persönlicher Austausch wichtig. Unser Büro ist im Regensburger Osten ist nur eine gute Stunde Fahrzeit von Passau entfernt.


Mehr über uns.

Dein Ansprechpartner für Webdesign Passau

Seit über 7 Jahren bin ich im Webdesign und in der Webentwicklung tätig. Ich durfte schon an vielen Projekten arbeiten und so viel technisches Know-How sammeln. Qualität ist bei meiner Arbeit wichtig. Schließlich möchte ich, dass sich für unsere Kunden nach einem Website-Relaunch spürbar etwas verändert.

Von Awwwards ausgezeichnet. Letztens hat die größte internationale Fachjury für Websites eines unserer Kundenprojekte ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre für mich, motiviert mich aber umso mehr auch dir eine großartige Website zu erstellen.

Technologieoffen. Ich habe bereits mit zahlreichen Systemen, wie WordPress, Webflow oder Shopify gearbeitet. Dabei schreibe ich immer eigenen Code und nutze keine Baukästen.

Leidenschaft. Ich mache all das hier nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, kannst Du dir sicher sein, dass sich jemand um dein Projekt kümmert, der für Webdesign brennt.

Webdesign Passau. FAQ.

  • Was kostet eine Website?

  • Wie lange dauert die Erstellung einer Homepage?

  • Für wen macht ihr Webdesign?